Vereins-Hymne

„Wir sind dabei” ist für den Verein SHG Handicap e.V. Rhein-Erft-Kreis ein wahr gewordener Traum. Der Verein setzt sich für die Inklusion und Teilhabe aller Menschen in der Gemeinschaft ein. In Zusammenarbeit mit der Sängerin Jolina Carl entstand diese Vereinshymne und soll allen Vereinen, dir für das gleiche Ziel kämpfen, Mut machen. Ein herzlicher Dank gilt Edith Wüllner, die die Idee zum Text hatte.

Auf dieser CD befinden sich noch zwei weitere Stücke (Sei ein Licht, Lieber jetzt als irgendwann) von Jolina Carl. Diese passen auch thematisch wunderbar zu der Ehrenamtsarbeit, die geleistet wird und spiegeln den Inklusionsgedanken wieder, den wir voran treiben möchten und zum Teil auch schon geschafft haben.

Die CD zum Preis von 5 Euro (zuzüglich 2 Euro Versandkosten) kann über Email info@shghandicap.de per Vorkasse bestellt werden oder ist bei unserem Vorstand bei einem unserer Aktivitäten (Stammtisch, Kegeln, Spieleabend etc.) direkt erwerbbar. Die Einnahmen fließen unserer gemeinnützigen Vereinsarbeit zu.

„Wir sind dabei”
Hörprobe
Hörprobe

„Sei ein Licht”
Hörprobe
Hörprobe

„Lieber jetzt als irgendwann”
Hörprobe 
Hörprobe