Inklusion live

Hier kann man nachlesen, mit welchen Hürden und Hindernissen unsere behinderten Mitmenschen zu kämpfen haben. Dinge, die uns normal und einfach erscheinen, stellen sich für diese Menschen oft als unlösbares Problem dar. Es liegt an uns jedem einzelnen, diese Probleme auch zu seinen eigenen zu machen und eine Lösung zu erarbeiten und anzubieten.

Oft reicht auch nur eine helfende Hand.

Bericht eines Rollstuhlfahrers


Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Negativ oder vielleicht auch positiv?

Oder habt ihr praktische Ideen und Umsetzungen erlebt, die empfehlenswert sind, um anderen Mut zu machen?

Wie auch immer.....
schreibt sie nieder und dokumentiert sie..... Zeigt uns Eure Erfahrungen!!!!

Wir würden Eure Erfahrungen, Wünsche und Erlebnisse gerne hier auf der Seite der Öffentlichkeit bekannt geben, damit die Barrieren auch in den Köpfen endlich abgebaut werden!

Schreibt und dokumentiert und nehmt unter info@shghandicap.de Kontakt mit uns auf!

In spannender Erwartung

Euer
Team Handicap