Newsletter Archiv

Liebe Mitglieder und Freunde der SHG Handicap e.V.

„Wann ist noch mal die nächste Aktivität der SHG?”
„Was macht eigentlich .......?”
„Was koche ich heute?”
„Kommt was Interessantes im Fernsehen?”
„Wer geht mit mir heute Abend ins Kino?”

Diese oder ähnliche Fragen hat sich jeder von Euch bestimmt schon mal gestellt und daher sind wir auf die Idee gekommen, einen Newsletter zu erstellen, der diese Fragen beantworten und noch mehr Informationen rund um den Verein kundtuen soll.

Eure Mithilfe ist gefragt und erwünscht!

Du kennst einen guten Witz? Vielleicht hast Du ein besonders raffiniertes Rezept, kennst ein paar Tips oder ein schnelles Gericht für den kleinen Geldbeutel, einen Imbiss?

Bist Du vielleicht ein „Schreiberling“ oder ein „heimlicher Poet” und schreibst gerne Gedichte oder Kurzgeschichten?

Du hast etwas zu verschenken oder suchst etwas?

Immer her damit!

Wir freuen uns über jeden Beitrag und Idee, die wir in der Newsletter unter Deinem Namen veröffentlichen dürfen.

Melde Dich bei Hanne, Stefano, Holger oder Uli – ruf' uns an, schreib’ uns eine Email oder spreche uns beim Stammtisch an.

Eure Newsletter-Redaktion
Hanne, Stefano, Holger und Uli

Wie bekomme ich die Newsletter?

Alle, die über Internet verfügen, werden immer - wenn erwünscht -  die aktuelle Newsletter per Email erhalten.

Für die Mitglieder und Freunde, die diese Möglichkeit nicht haben, wird der Newsletter - wenn erwünscht - per Post zugesandt oder bei einem unserer Veranstaltungen ausgehändigt.

Natürlich können alle bisher erschienenen Ausgaben* auch hier abgerufen, gelesen und ausgedruckt werden:

2010

2011

2012

2013

2014

2015

2016

2017

Aktuellere Ausgaben sind hier zu finden

* Der Adobe Reader, wenn nicht vorhanden, kann hier herunter geladen werden